Raumausstattung

Dein Zuhause darf besonders sein

Polsterei

Fensterdekoration

Plissees

Raumausstattung

Der Mix macht’s!

Der beste Weg für dein einzigartiges Wohnen

Wir knüpfen liebevolle Erinnerungen an unsere Gegenstände. Es geht nie um einen Stuhl, eine Gardine oder eine Wohnung. Sondern etwas zu reparieren und zu verschönern, was uns am Herzen liegt.

Das eigene Zuhause soll nicht etwas von der Stange sein, sondern die persönliche Einzigartigkeit widerspiegeln.

Meine Raumausstattung

Wie werden Ideen und Wünsche einzigartig umgesetzt? Mit sehr viel Liebe für die Details!

Bei mir hast du die Möglichkeit

  • Möbel traditionell und modern aufpolstern zu lassen: Handschnürung/Rosshaar vs. hochwertiger Schaumstoff und Materialien für max. Werterhalt
  • auf einen Neubezug aus Leder oder individuellen Polsterstoffen – auch zum Ausleihen für Zuhause

  • Deinen Fenstern mit ausgewählten Gardinenstoffen einen neuen schönen Rahmen zu geben

  • Innenliegenden Sonnenschutz auszuwählen: aus Plissees, Duetten, Jalousien uvm. für Leichtigkeit und Kältewärmeschutz

  • Moderne Anbringungsmöglichkeiten durch ideenreiche Stangen und Schienen aus Metall oder Holzoptik zu wählen

Meine Kunden sagen:

Wir haben unsere Sessel neu beziehen lassen, da wir die Sessel lieben. Der Service war sensationell, die Ergebnisse perfekt und die Freundlichkeit nicht zu überbieten. Danke

Timo Klemm, Norderstedt

Was für ein toller Kontakt! Das denke ich jedes Mal wieder, wenn ich meinen neu bezogenen Hocker und das Sofa sehe. Ich suche mittlerweile händeringend nach neuen Projekten, um weiter mit Nina Herbener arbeiten zu können. So macht das wirklich Spaß.

Daniela Dörmer, Hamburg

Liebe Frau Herbener,

ich wollte mich bei Ihnen ganz herzliche bedanken für Ihre geleistete Arbeit. Es sieht wirklich toll aus.

Danila Hornung, Norderstedt

Alles ist fertig und es sieht super aus! Danke für die tolle Unterstützung und die supergute Arbeit!

Familie Frankenbach, Norderstedt

Ich freue mich so sehr! Meine zwei antiken Erbstücke glänzen mit knalligem Petrolstoff! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Endlich ein Hingucker!!

Frau Schreiber, Hamburg

Mein Ladengeschäft

Hier findest du mich

In meinem Ladengeschäft findest du eine feine Auswahl an Stoffen, Ideen für deine Räume und mein goldenes Händchen für deine fachlich kompetente Beratung!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wohlfühl-Wohnraumprojekt!

Deine
Nina Herbener

schreib mir

Wie schön, dass du Interesse an meinen Angeboten hast! Schreib mir gerne mit diesem Kontaktformular, wenn du Fragen hast, dich etwas besonders interessiert oder du direkt buchen möchtest. Ich freue mich sehr, von dir zu lesen.

Mich interessiert die Raumausstattung
Mich interessiert Kan Yu Feng Shui
Mich interessiert die Raumpsychologie
Datenschutzvereinbarung *