Meine Kunden sagen:

„Wir haben unsere Sessel neu beziehen lassen, da wir die Sessel lieben.
Der Service war sensationell, die Ergebnisse perfekt und die Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Wir können wirklich nur Bestes berichten und empfehlen jedem, der so etwas ähnliches vor hat,
die Firma Wohnzauber dafür zu nutzen…
Danke“

Timo Klemm, Norderstedt

Was für ein toller Kontakt. Das denke ich jedes Mal wieder, wenn ich an Nina Herbener denke.
Wir haben bei ihr einen Polsterhocker uns danach ein gesamtes Sofa neu beziehen lassen und sind jeden Tag aufs Neue begeistert.
Auch die Beratung im Vorfeld zu Farbe und Material war sehr gut.
Ich suche mittlerweile händeringend nach neuen Projekten, um weiter mit Nina Herbener arbeiten zu können
und empfehle sie im gesamten Freundeskreis.
So macht das wirklich Spaß.

Daniela Dörmer, Hamburg

Aus 2 alten völlig durchgesessenen Stühlen zauberte Frau Herbener neue Stühle,
die einfach nur begeistern!
Sie fügen sich wunderbar in unsere vorhandene Einrichtung ein
– wohnzauberhaft!!!

Frau Riese, Norderstedt

Ich wollte mich bei Ihnen ganz herzliche bedanken für Ihre geleistete Arbeit.
Es sieht wirklich toll aus.

Danila Hornung, Norderstedt

Alles ist fertig und es sieht super aus!
Danke für die tolle Unterstützung
und die supergute Arbeit!

Familie Frankenbach, Norderstedt

Ich freue mich so sehr! Vor 6 Wochen habe ich meine zwei antiken Erbstücke zum Aufpolstern zu Frau Herbener gegeben.
Ich wollte sie durch eine knallige Farbe auffrischen und etwas moderner wirken lassen.
Ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich finde, die zwei können sich nun endlich sehen lassen.

Frau Schreiber, Hamburg